Congress Center
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Teilnahmemanagement: doo

doo ist eine All-In-One Lösung für das Teilnahme- und Bezahlmanagement

doo ist eine Platfform für das Teilnahmemanagement und die Zahlungsabwicklung und unterstützt Sie optimal bei der Organisation Ihrer wissenschaftlichen Veranstaltung.

Als LMU oder Klinik Einrichtung können Sie doo künftig zu Sonderkonditionen nutzen.

Was bietet Ihnen ein LMU-doo-Account:

  • Individueller LMU-Ticket-Shop für die Online-Registrierung
    (Kosten: 0,99 € pro Teilnehmender; ab 100 Teilnehmenden 100,00 € pauschal)
  • Sichere Zahlungsabwicklung über ePay Service Bayern
    (Gebühren: 3,00% Mastercard, Visa, PayPal, Lastschrift)
  • Einbindung des Ticket-Shops auf Ihrer Website
  • LMU CI und LMU-Templates (Tickets, Rechnungen, usw.) hinterlegt; Individualisierung Ihres Events möglich
  • Abgestimmte Datenschutzerklärung und Nutzungsvereinbarung
  • Administrative Funktionen mit Export-Funktion (Anmeldelisten, Berichte, Statistiken)

Sie können doo entweder individuell mit einem eigenen LMU-doo-Account nutzen oder wir übernehmen das Teilnahmemanagement inklusive der Zahlungsabwicklung für Sie.

Für einen eigenen Account nutzen Sie bitte das Formular.

Eine Anleitung zur Erstellung des Accounts finden Sie hier.

Sprechen Sie uns bei Fragen oder für ein Angebot für unseren Service gerne an.

congresscenter@lmu.de
Tel. 089 2180 72255