Congress Center
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Visual_DOG_4C_200929 KopieFABIO - Kurs:
Forum für Angewandte Bildgebung In der Ophthalmologie

18. und 19. Februar 2022

 

Die Corona-Pandemie stellt uns weiterhin vor Herausforderungen und wir alle planen auch in diesem Jahr noch unter großer Unsicherheit.

Aus diesem Grund findet der FABIO Kurs (Forum für Angewandte Bildgebung In der Ophthalmologie) 2022 am 18. und 19. Februar 2022 hybrid statt.
Die Vorträge werden übertragen und können entweder vor Ort im Hörsaal oder zu Hause am Bildschirm verfolgt werden.

Zum ersten Mal planen wir auch einen Programmteil für die medizinischen Fachangestellten ein, die im Praxisalltag mit den diagnostischen Geräten arbeiten. Dazu möchten wir vor Ort verschiedene Workshops anbieten.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Format mit Fachvorträgen und Fallbeispielen aus den Bereichen Cornea, Glaukom und Retina.

Weitere Informationen und Ihre persönliche Einladung folgen Mitte Dezember.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am FABIO Kurs 2022!

Ihr
Prof. Dr. Siegfried Priglinger, FEBO                               Dr. Marc Mackert, FEBO
Direktor der Augenklinik, LMU München                        Oberarzt der Augenklinik, LMU München